Bamberger Tafel

Rechtzeitig für die Verteilung vor Weihnachten brachte der Bundestagsabgeordnete Andreas Schwarz kistenweise Spielsachen bei der Bamberger Tafel vorbei.

Die beiden Initiatoren der Tafel, Michaela Revelant und ihr Mann Willhelm Dorsch freuten sich sehr, den Bedürftigen vor dem Fest diese besonderen Überraschungen mitgeben zu können.

Seit dem Sommer 2014 ist Andreas Schwarz bei der Bamberger Tafel wohlbekannt. Während seiner Sommertour arbeitete der Abgeordnete einen Tag lang mit, sortierte Lebensmittel und half bei der anschließenden Verteilung.
Gern half Andreas Schwarz erneut, als die Anfrage einer Sachspende an ihn herangetragen wurde. Die Spielwaren der Spende finanzierte Schwarz aus dem Differenzbetrag der Diätenerhöhung, die er im vergangenen Sommer abgelehnt hatte.

Letzte Beiträge

Links