Note „Sehr gut“ von Abgeordnetenwatch

Morgen erhalten die bayerischen Schülerinnen und Schüler ihre Zeugnisse. Für die bayerischen Bundestagsabgeordneten gab es bereits gestern Noten.

Dabei schnitt Andreas Schwarz für die gute und zügige Beantwortung seiner Bürgeranfragen auf der Online-Plattform „Abgeordnetenwatch“ mit der Note „Sehr gut“ ab.  Mit monatlich fast 400.000 Besucherinnen und Besuchern sowie gut 4 Mio. Seitenabrufen ist abgeordnetenwatch.de das größte politische Dialogportal Deutschlands.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, da es mir wichtig ist, allen Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Dass dabei eine so gute Note rausgesprungen ist, freut mich heute genauso, wie ich mich als Schüler über gute Noten gefreut habe“, meint der Strullendorfer Andreas Schwarz.

Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/zeugnisnoten2015

Letzte Beiträge

Links